Kundenfeedback Mucki

Animails Logo Tierkommunikation Karoline Heling

Hallo Karoline,

erstmal möchten wir uns nochmal vielmals für deine tolle Arbeit bedanken. Wir sehen unsere Mucki mit ganz anderen Augen und das Ergebnis spricht wirklich Bände!

Wir waren mit einer Urinprobe am Freitag beim Tierarzt und sie hat Kristalle im Urin sowie Blutungen an der Blasenwand. Somit hat uns der Hinweis von dir/ihr sehr geholfen. Die Leber und Nieren sehen aber glücklicherweise noch gut aus.

Wir sind sehr glücklich, das wir diesen Schritt mit dir gegangen sind!

Nun wissen wir, dass es Mucki soweit organisch ansonsten gut geht und wir ihr die kommende Zeit so schön, wie sie es verdient hat, machen werden. Zudem arbeiten wir weiterhin an unseren „positiven Vibes“, damit unsere Kleine hoffentlich nicht mehr so traurig ist.

Wenn du magst, halten wir dich auf dem Laufenden!

Ich wünsche dir weiterhin einen tollen Tag!

Liebe Grüße aus Lübeck von J.