„Glaube ist Liebe zum Unsichtbaren, Vertrauen aufs Unmögliche, Unwahrscheinliche“

(Johann Wolfgang von Goethe)

Tierkommunikation selbst lernen

Die telepathische Kommunikation ist erlernbar. Ich zeige dir in meinen Kursen bewährte Grundtechniken zur Erdung, telepathischen Kontaktaufnahme und Gesprächsführung. Der Schwerpunkt meiner Kurse liegt auf der praktischen Übung. Wir sprechen mit Tieren der KursteilnehmerInnen und erhalten unmittelbar ein Feedback der BesitzerInnen. Wenn dein Ego dir jetzt den Mut rauben möchte „das kann ich bestimmt nicht“, dann darfst du es gerne ignorieren. Jeder, der es wirklich möchte, wird lernen mit Tieren zu sprechen. Auch du. Ich freu mich auf dich.

Termine:

06/07 Juni Wachstum mit Herz/Bremen – Basiskurs Tierkommunikation 180 Euro

20/21 Juni Praxis Wiese/Flensburg – Basiskurs Tierkommunikation 160 Euro

15/16 August Wachstum mit Herz/Bremen – Basiskurs Tierkommunikation 180 Euro

12/13 September Wachstum mit Herz/Bremen – Basiskurs Tierkommunikation 180 Euro

17/18 Oktober Wachstum mit Herz/Bremen – Basiskurs Tierkommunikation 180 Euro