„Je mehr Liebe man gibt, desto mehr besitzt man davon.“

(R. M. Rilke)

Über mich

Moin,

mein Name ist Karoline Heling, ich bin 33 Jahre alt und lebe an der wunderschönen Ostsee ganz oben in Norddeutschland.

Ich bin als Kundin zur Tierkommunikation gekommen und war sofort verzaubert. Nachdem ich ein paar Bücher las und in einigen Kursen erste Erfahrungen sammelte, entschloss ich mich zu einer umfangreichen Ausbildung bei der tollen Catherin Seib. Hier lernte ich alles was man als Tierkommunikatorin wissen muss. Neben den Methoden, vor allem das Selbstvertrauen und die professionelle Haltung. Zusätzlich hatte ich Gelegenheit einen Aufbaukurs bei der fabelhaften Amelia Kinkade in Zürich zu besuchen. Ihr verdanke ich Erfahrungen zur noch tieferen Verbindung, wertvolle Fragestellungen und den Umgang mit vermissten Tieren. Nun freue ich mich Ihnen professionelle Tiergespräche anbieten zu können.

In Flensburg geboren, wuchs ich hier mit meiner jüngeren Schwester bei meiner lieben Mutter auf.

Mit 16 von zuhause ausgezogen, begegnete ich meinem Seelenhund Oskar. Knapp 13 Jahre gingen wir eng verbunden durchs Leben. Die Kommunikation mit ihm war ganz leicht, mein Vertrauen in ihn war grenzenlos. Sein plötzliches Lebensende hat mich sehr unglücklich gemacht, 2 Jahre blieb ich ohne Tiere, dann kam ich über Fügungen zu den zwei tollsten Geschwisterkatzen der Welt. Sie faszinieren mich jeden Tag. Ich beobachte sie einfach zu gerne, staune und schmuse. 2018 dann fühlte ich mich wieder bereit für einen neuen Hund und so kam Rosa aus Rumänien in mein Leben. Sie bringt eine große Portion Humor und Spontanität mit. Gemeinsam wohnen wir auf dem Land. Ich lebe vegan und setze mich im Tierschutz ein. Neben Wildtieren und kleinen Projekten in meiner Umgebung unterstütze ich das Tierheim Weidefeld/Kappeln und den Hof Lebensparadies in der Schweiz https://hof-lebensparadies.ch/ mit einer Patenschaft. Außerdem bin ich Fördermitglied bei Ärzte gegen Tierversuche. e.V. https://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/de/infos/allgemeine-infos/allgemein.

Ich bin ausgebildete Ergotherapeutin und Heilpädagogin und leite eine heilpädagogische Praxis in Flensburg https://www.heilpaedagogik-wiese.de/ .

Meine tierische Familie

Buddy

Buddy

Mein heißgeliebter, verführerischer Kater mit den warmen Ohren! Er schafft es, dass ich alle meine Prinzipien vergesse, nochmal mein warmes Bett verlasse, um die Futterdose zu öffnen. Er ist einfach zum Anschmachten.

Mascha

Die Amazone! Klug, rasend schön und immer in meiner Nähe. Sie hat mich stets bewachend im Blick. Schmusen mit Mascha ist das Größte für uns beide.

Oskar

Er war fast 13 Jahre mein treuester Begleiter. Diese Liebe, dieses Vertrauen ist kaum zu beschreiben. Es ist die tiefste Verbindung die ich kenne.

Rosa

Aus der Tötungsstation Golesti gerettet, raste Rosa den weiten Weg aus Rumänien ihrem Glück entgegen und eroberte mein Herz im Sturm. Sie verbreitet überall Freude und Humor, man kann nicht anders als verzückt sein und staunen… und man sollte sie nicht unterschätzen!